❗️AKTION: Ab 45€ Bestellwert - Zufälliger 2ml Nischenduft GRATIS dazu! ❗️

Ombre Nomade - Louis Vuitton der beste Herrenduft?

Ist er zu stark, bist du zu schwach !

Als ich heute in den Louis Vuitton Store ging und sich die Tür zum Store öffnete, kam mir direkt der Geruch von Ombré Nomade entgegen. Ich vermute er wurde schon vorher für einen anderen Kunden aufgesprüht, denn es roch wirklich im ganzen Store nach dem Duft...

Der Duft ist reiner Luxus. Für mich mit Abstand der beste Lederduft auf dem Markt und das, obwohl kein Leder in den Duftnoten gelistet ist. Diese Komposition aus wirklich sanften und angenehmen Oud zusammen mit der Himbeere und dem Weihreich bildet das weichste, schönste und luxuriöseste Leder. Dieses Leder hält sich auch im ganzen Duft verlauft, allerdings kommt nach ein paar Stunden die Himbeere Stärker durch und wird präsenter, kommt allerdings nicht komplett an der Ledernote vorbei. Aber genau das ist, was den Geruch von Ombré Nomade so ausgefallen und edel macht.

Mit diesem Duft assoziieren ich einfach einen neuen luxuriösen Sportwagen. Es wirkt als öffnest du zum ersten mal die Tür dieses Sportwagens und drehst deine ersten Runden damit. Und wie auch beim Sportwagen, kommst du nicht mehr davon weg wenn du einmal in Berührung damit kamst. Du willst einfach nicht mehr aussteigen.

Zudem ist es der stärkste Duft den ich kenne in Hinsicht auf Haltbarkeit und Sillage. Der Duft schafft es auf meiner haut an die 48h zu überdauern und mein Pullover roch 4 Wochen danach und überlebet mehrere Waschvorgänge. Außerdem strahlt er extrem stark und er füllt einen ganzen Raum. Betrittst du einen Raum, ist nur noch Ombré Nomade zu riechen.

Auf Grund dieser Power, sollte man den Duft zum richtigen Anlass tragen. Also auf jeden fall kein Kandidat für die Arbeit. Ich empfehle den Duft am besten gegen Abend zu tragen und eher bei kälteren Temperaturen und selbst dann nicht mehr als 2 Sprühstöße...

Aber wenn ihr den Duft richtig dosiert und zum richtigen Anlass tragt, werdet ihr viel Spaß an ihm haben...

Jedoch auf jeden Fall vor dem Kauf testen und nicht blind bestellen, denn der Duft ist dann doch kein gewöhnlicher Mainstreamduft...